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Wie ein Zahnersatz niemals zum Albtraum werden sollte?

Wie ein Zahnersatz niemals zum Albtraum werden sollte?

Für Außenstehende scheint die Arbeit der Zahnärzte so einfach zu sein. Ideale Arbeitsverhältnisse, gutes Image und dazu noch ein hohes Einkommen.

Doch das ist nur die Spitze des Eisberges

Sie wissen es doch ganz genau, wie viel Stress Sie Tag für Tag erleben müssen. Es scheint von außen einfach zu sein,  ist aber in der Wahrheit komplex und nervenraubend. Denn jeder Patient erwartet perfekte Arbeit, Hingabe und maximale Zuwendung. Dazu kommt noch die Tatsache, dass der Patient beim abgesprochenen Termin pünktlich empfangen werden will und jede Arbeit soll termingerecht fertiggestellt werden.

Es genügt nicht nur ein guter Zahnarzt zu sein. Als Zahnarzt sind Sie praktisch schon ein Manager, der jeden Tag seinen guten Ruf und dadurch auch seinen Lebensunterhalt aufs Spiel setzt. Obwohl Sie jede Woche dutzende von Patienten einwandfrei versorgen, genügt es auch nur einmal einen Fehler zu begehen.

Währenddessen sind Sie den Umständen ausgesetzt!

Seien wir ehrlich, Ihr Erfolg hängt in den meisten Fällen teils davon ab, was für eine Arbeit Ihr Zahntechniker geleistet hat. Ob Sie den fertigen Zahnersatz dem Patienten einsetzen können, ob es passgenau, bequem, ästhetisch ist und ob es Ihrem Patienten gefällt. …eine fast unendliche Reihe von Risiken.

Für die Folgen tragen aber Sie die Konsequenzen!

Die Verantwortung tragen Sie alleine. Ihre Glaubwürdigkeit wird in Frage gestellt, nicht die Ihres Zahntechnikers. Wenn etwas schief geht, schadet es Ihrem guten Ruf und Ihrem Einkommen, Ihrer Glaubwürdigkeit und Klientel. So ist es kein Wunder, wenn Sie nervös sind. Sie sind immer einem Dritten ausgeliefert.

Vergeblich sind Sie ein genialer Zahnarzt, wenn die Arbeit mit einem schlechten, oder nur mittelmäßigen Zahnersatz für Sie ein Albtraum wird. Wenn es gar nicht passt, und der Patient deshalb zurückkommen muss, wird er unzufrieden und verzweifelt sein, sehr sogar. Und Sie fangen an, sich darüber Sorgen zu machen, ob es nach der Korrektion passen wird, oder nicht? Der Zweifel kommt und wenn sich der Patient das nächste Mal in den Zahnarztstuhl setzt, hofft nicht nur er auf einen passgenauen Zahnersatz, sondern auch Sie.

Aber es ist auch dann nicht besser, wenn der Zahnersatz nicht völlig unbrauchbar ist, doch weit weg von dem Perfekten steht. Wenn es nämlich nicht passgenau ist, oder sogar unbequem, müssen wiederum Sie eine Lösung dafür finden. Hier beginnt dann die Qual, damit der Zahnersatz endlich passt. Währenddessen vergeht die Zeit schnell, auch der Patient im Stuhl merkt, dass da etwas nicht stimmt. Auch er regt sich auf. Wenn es eine Verzögerung gibt, ist der Wartende nervös, der Assistent macht sich Sorgen, und auch Sie bekommen Herzrasen.

Und das alles wegen eines nicht passgenauen Zahnersatzes

Die Verzögerung hat aber auch weitere Konsequenzen. Die Zeit läuft Ihnen weg …und Sie verlieren an Geld. Sie können nämlich nicht mehr Geld für dieselbe Arbeit verlangen nur weil es nicht perfekt wurde und Sie deshalb mehr daran arbeiten mussten. Der nicht passgenaue Zahnersatz bereitet Ihnen nicht nur Ärger, sondern raubt auch Ihre Zeit. Wie wir es bereits wissen: Zeit ist Geld – und in Ihrem Fall können wir es wortwörtlich nehmen! Der Verlierer – beim fehlerhaften Zahnersatz – ist der Zahnarzt, der in der Zwischenzeit nichts verdient. Kein Wunder, dass er sich aufregt….

Stellen Sie sich vor, dass Sie sich in der Zukunft darüber keine Sorgen mehr machen müssen! Und nicht deshalb, weil Sie keine Zahnersätze mehr machen. Ganz im Gegenteil: Sie fertigen mehr Zahnersätze an, als je zuvor. Doch Sie sind überhaupt nicht nervös. Bei der Versorgung der Patienten werden Sie endlich zufrieden lächeln. Endlich müssen Sie die Ruhe nicht erzwingen, sondern Sie fühlen tief im Inneren wirklich Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.

Die Zahnersätze kommen in Ihrer Praxis immer rechtzeitig an und passen perfekt in den Mund, wie zwei Legosteine. Sie können Ihre Arbeit in wenigen Minuten verrichten, und das Endergebnis ist wunderschön. Jeder Patient ist zufrieden und glücklich, Ihre ausgezeichnete Arbeit wird sogar weiterempfohlen.

Gibt es sowas nur im Märchen? Aber nein!So kann auch Ihr Leben werden

Vergessen Sie den täglichen Stress! Ihre Patienten werden Sie abends nicht klagend, sondern dankbar anrufen. Sie können Ihren Beruf wieder entspannt ausüben und stolz auf das Ergebnis sein. Sie sind nur noch einen Schritt davon entfernt!

Sie brauchen solch ein Zahntechnikerlabor, welches Ihnen dazu den sicheren und ruhigen Hintergrund schafft. Sie brauchen einen Partner, mit dem man richtig gerne zusammenarbeitet und der wirklich weiß, was Sie jeden Tag riskieren.

Doch der Wechsel zu einem neuen Zahntechniklabor ist nicht einfach, das wissen wir ganz genau.

So machen wir es für Sie völlig risikofrei. Testen Sie uns, denn wir übernehmen auf jede einzelne Arbeit 100% Garantie! Falls Sie nicht völlig zufrieden sind, wird Ihnen der volle Preis erstattet.

Lassen Sie sich überzeugen! Es lohnt sich, mit uns zu kooperieren!

 

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