Rufen sie uns an! +36 (30) 470 9987

Meinungen

Dr. Ákos Nagy Ordentlicher Professor, Direktor/Lehrstuhlinhaber, Lehrstuhlleiter, Zentrale Einheit - Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie, Pécs

„Meine Zufriedenheit kann ich mit zwei Worten erklären: innovative Einstellung. Ob es um Termine oder um Methoden geht: das Labor ist jederzeit zu Absprachen bereit. Gute Kommunikation und Qualität stehen immer im Mittelpunkt. Sie fragen immer den nicht eindeutigen Einzelheiten bei Abdrücken oder Modellen nach, sie bitten sogar den Zahnarzt um Korrektion, wenn nötig. Dadurch ist eine ausgezeichnete Qualität gewährleistet, womit nicht nur Patient und Zahnarzt, sondern auch das Laborpersonal langfristig zufrieden sein kann.“


Dr. Laura Bács Zahnärztin

„Ágoston Precíz-Dental leistet immer termingetreue, gute Arbeit. Nicht nur ich, sondern auch meine Patienten sind mit ihrer Tätigkeit zufrieden. Sie zeigen sogar bei der Lösung von Garantieproblemen maximale Hilfsbereitschaft. Ich hoffe auf weitere, langfristige Zusammenarbeit!”


Dr. József Szalma Ordentlicher Professor, Lehrstuhlleiter, Dentoalveoläre Abteilung - Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie, Pécs

„Neben präzise ausgeführter Arbeit liefern sie immer termingerecht. Ich halte es für wichtig, dass sie immer die beste zahnärztliche Vorbereitung erwarten und sich sofort melden, wenn etwas nicht perfekt ist. Andererseits sind sie offen für Kritik, die ihre Arbeit betrifft. Die gemeinsame Arbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker verläuft in bester Atmosphäre, es gibt keine Hindernisse in der Kommunikation. Ich kann sie ruhigen Herzens empfehlen!“


Dr. Peter Spengler Zahnarzt

„Flexibilität halte ich in der Zahntechnik für überaus wichtig. Dieses wird im Falle von Precíz-Dental sowohl im Verhältnis zwischen Zahntechniker und Zahnarzt, als auch in der Verwirklichung von individuellen Wünschen und Terminen sichtbar. Daneben kann das Labor mit ständiger Innovation immer die neuesten Technologien präsentieren. Doch die beste Hardware ist wertlos, wenn dahinter nicht ein erfahrener, anspruchsvoller Zahntechniker steht.


Dr. Réka Dósa Zahnärztin

„Wir sind mit dem Niveau, der Termintreue und der Präzision des Labors vollauf zufrieden. Seit langem arbeiten wir gerne mit ihnen zusammen, denn wir können alles besprechen. Die Kollegen sind immer flexibel und hilfsbereit.”


Dr. Károly Krajczár Facharzt, Abteilungsleiter, Abteilung für restaurative Zahnheilkunde – Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie, Pécs

„Ich bin überaus zufrieden mit der Tätigkeit des Ágoston Precíz-Dentallabors. Unsere langjährige gute Zusammenarbeit basiert auf ein angenehmes Miteinander und auf flexiblen Problemlösungsansätzen seitens des Labors.“


Dr. Marcin Pietras Zahnarzt

„Alles, was wir besprochen haben, wurde vom Labor immer gewissenhaft und präzise ausgeführt. Die Qualität und Ästhetik der Arbeiten entsprechen meinen hohen Erwartungen. Was mir nicht ganz klar ist, sind die Garantiebedingungen, doch damit hatten wir noch nie zu tun.”


Dr Yusuf Taya Zahnarzt

„Dieses Labor ist das Beste, denn sie sind interaktiv, präzise und ihr Gefühl für Ästhetik ist hervorragend.”


Dr. Edina Lempel Außerordentliche Professorin, Abteilung für restaurative Zahnheilkunde - Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie, Pécs

„Das Aufbauen einer direkten Arbeitsbeziehung mit dem Zahntechniker, um die konkreten Fälle persönlich zu besprechen halte ich für wichtig. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass die Interessen des Patienten auch für den Techniker die wichtigsten sein sollten. Er soll immer präzise arbeiten, zu kurzen Terminen und er sollte sich um ständige Entwicklung und Innovation bemühen. Er soll offen für aktuelle Methoden und neue Technologien sein. Ich bin auf dieses Labor aufmerksam geworden, sie erfüllt meine Erwartungen, deshalb arbeite ich mit ihnen seit mehr als 10 Jahren zusammen.“


Dr. Károly Schreindorfer Facharzt, Abteilung für restaurative Zahnheilkunde - Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie, Pécs

„Präzise Dienstleistung, ästhetische Zahnersätze höchster Qualität, zu korrekten Preisen.“


Dr. Balázs Sándor Assistenzprofessor, Abteilungsleiter - Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie, Pécs

„Die Arbeiten sind präzise und ästhetisch. Ärztliche Fehler werden umgehend bemerkt. Bezüglich der Lieferfristen ist das Labor flexibel, falls benötigt, sind sie sogar noch zu kürzeren Lieferfristen bereit. Sie haften für ihre Arbeit und sind zur Geltendmachung bereit. Es gibt auch die Möglichkeit zur persönlichen Absprache.


Dr Anikó Szalai Zahnärztin

„Erfahrenes, kooperationsfähiges Team. Sie leisten termingerechte, anspruchsvolle Arbeit. Bei Garantiefragen handeln sie umgehend. Wenn es Probleme mit meiner Arbeit gibt, teilen sie es mir mit, was wegen der Qualitätssicherung überaus wichtig ist. Meine Patienten sind mit den Zahnersätzen zufrieden.”


Dr. András Tóth Zahnarzt

„Was für Ágoston Precíz-Dental spricht: berechenbare Präzision, ausgezeichnete Ästhetik, kurze Lieferfristen, super Handhabung der Abdrücke, Berufserfahrung auch mit den neuen Technologien.”


Dr. Zsuzsanna Gurdán Assistenzprofessorin, Abteilungsleiterin, Abteilung für Kieferheilkunde - Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie, Pécs

„Die Mitarbeiter von Ágoston Precíz-Dental sind sehr geschickt, sie arbeiten schön und präzise. Ein professionelles, zuverlässiges Team. Zahnersätze werden immer termingerecht geliefert.”


Dr. Gyula Marada Facharzt, Abteilungsleiter, Präklinische Abteilung - Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie, Pécs

„In Fragen der Qualität kennen sie keine Kompromisse. Ihre Arbeiten sind das Zusammenspiel von Funktionalität uns Ästhetik.“


Dr. Zsófia Muzsek Assistenzprofessorin, Abteilung für Zahnersatzkunde - Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie, Pécs

„Zuverlässige und präzise Arbeiten in schöner Ausführung. Meine Favoriten sind die NEM-Zahnersätze im Frontbereich. Meine Patienten verlassen meine Praxis glücklich und mit einem schönen Lächeln.“


Dr. Gábor Kiss Zahnarzt

„Innovative Teamarbeit ist für das Labor typisch. Maximale Präzision, was die Qualität und die Termine betrifft. Das kompetente Personal kann jederzeit angesprochen werden. Es werden immer die erfolgreiche Arbeit, der zufriedene Patient als gemeinsames Ziel vor Augen gehalten. Probleme werden korrekt behandelt, sie streben immer nach ihrer Lösung. Eventuelle Mängel werden umgehend korrigiert und aus denen gelernt. Dasselbe erwarten sie auch vom Arzt. Die Auslieferung der Arbeiten übernimmt mit großer Effizienz und Flexibilität das Labor. Der große Vorteil dieses Labors ist ihre Bemühung um ständige Innovation, um das Kennenlernen von neuen Sachen und das Streben nach Lernen. Zusammengefasst ist das ein ambitiöses, erfahrenes, professionelles Team.“


Dr. Zsuzsanna Gábor Zahnärztin

„Sie passen sich den individuellen Wünschen der Kunden vollständig und flexibel an. Zwischen Labor und Zahnarztpraxis gibt es tagtäglichen Kontakt, sie bieten umfassende Dienstleistung. Alles an einem Ort, dadurch ersparen sie mir Zeit und Energie.”


Dr. Dóra Markovics Assistenzprofessorin, Abteilung für Zahnersatzkunde - Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie, Pécs

„Alle Arbeiten des Zahntechniklabors Ágoston Precíz-Dental sind – immer präzise und passgenau – ihrem Namen getreu. Die Formen, Farben und Keramikverblendungen der festen Zahnersätze sehen sehr schön, fast wie natürliche Zähne aus. Mit dem Labor und dem Team kann man sehr leicht kooperieren. Sie achten immer auf die Ansprüche der Patienten und auch auf die Wünsche des Arztes.“


Dr. Petra Baumann Fachärztin, Abteilung für Zahnersatzkunde - Klinik für Zahnmedizin und Mundchirurgie, Pécs

 „Passgenaue, präzise Arbeiten. Die Verblendungen sind lebensgetreu und wunderschön. Die Wünsche der Patienten werden immer berücksichtigt. Das Personal ist völlig kooperationsbereit.“


Dr. Pasha Nouri Zahnarzt

„Die Arbeiten werden immer termingerecht und präzise fertiggestellt. Ihr System funktioniert einwandfrei. Bei Fragen stehen sie mit Antworten immer zur Verfügung.”


Dr. Mónika Oláh Zahnärztin

„Das Labor leistet Qualitätsarbeit, arbeitet immer termingerecht und zu korrekten Preisen. Kundenwünsche werden flexibel und maximal erfüllt. Das Personal sorgt für beste Partnerarbeit. Ágoston Precíz-Dental ist der hervorragende Partner unserer Praxen.”


Dr Gergely Dudás Zahnarzt

„Wie auch ihr Name zeigt, arbeitet Ágoston Precíz-Dental überaus präzise. Probleme werden sofort und flexibel gelöst, ihr Sinn für Ästhetik ist hervorragend. Modernste Technologien werden geschickt angewendet, neue Ideen werden offen empfangen. Individuelle Wünsche erfüllen sie weitestgehend, ich kann mich jederzeit ans Laborpersonal wenden. Ich kann sie nur empfehlen.”


Dr. Katalin Dicenty Zahnärztin

„Wir bekommen passgenaue, präzise Arbeiten. Ich bekomme bei der schnellen, flexiblen Abwicklung und in Reklamationsfällen jederzeit Hilfe.”

Adresse

Hungary, Pécs, Szigeti út 50.

Tel:

+36 (30) 470 9987

E-mail

precizdental@gmail.com

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr